Spanisch-Akademie

Je mehr Sinne, desto höher der Lernerfolg. Das ist der Grund warum ich den schriftlichen Teil  meines Podcasts Spanisch für Anfänger vorbereitet habe. Die PDF-Dateien zu den Podcast-Folgen 1-100 entsprechen dem GRUNDKURS A1 und die PDF-Dateien der Folgen 101 bis 200 dem GRUNDKURS A2.

Was ist dabei?

Mit den PDF-Dateien zu jeder Lektion kannst du das Gelernte festigen, intensiver üben und deine Lernziele schneller erreichen. Das ist bei dem Grundkurs A1 und A2 dabei:

Hier findest du meine Materialien für Sprachlevel A1

BUNDLE A1: ALLES ZU A1 IN EINEM PAKET

LEKTIONEN 1-100

E-BOOK: SÄTZE ÜBERSETZEN 

EL CONJUGADOR 1

 INFOGRAFIKEN 

Hier findest du die Materialien für Sprachlevel A2

BUNDLE A2: ALLES ZU A2 IN EINEM PAKET

LEKTIONEN 101-200

DIÁLOGOS EN ESPAÑOL

EL CONJUGADOR 2

 INFOGRAFIKEN 

Das sagen meine Kund*innen

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine super-tollen Podcast-folgen. Du hast mir so viel geholfen mit meinem Spanisch. Dank dir habe ich mich an die Sprache herangetraut und die ersten Schritte gewagt, was mit deinem Podcast überhaupt kein Problem war, denn es war alles super strukturiert und immer genau das, was ich brauchte. Danke vielmals ! 

Lisa

Ein toller Podcast um Spanisch zu lernen. Ich mache bei der VHS einen Spanischkurs und nutze diesen Podcast ebenfalls zu Wiederholung und Auffrischung des gelernten. Die Themen werden gut erklärt und die PDF´s (kostenpflichtig) sind ebenfalls gut strukturiert und farblich gestaltet. Ich kann den Podcast guten Gewissens weiter empfehlen.

Daniel

Ein Podcast der wirklich effektiv ist. Danke, Maria, für den wundervollen Podcast und die Arbeitsblätter. Man hört gerne zu und spricht laut mit, ich traue mich schnell an neue Lektionen heran. Einfach super!

Greta